Montag, 16. Januar 2012

Heey meine Süßen,
bei facebook bin ich auf etwas gestoßen :))
Das ist eine Technik für das Herausfinden von Band, Album etc... Ich war neugierig und habs einfach mal ausprobiert ;)
Man muss einfach nur die Anleitung befolgen und schups hier ist mein Ergebnis :

Haha ich fands ganz cool, mal was anderes ;)
Sagt mir wie ihr es findet und ich würde mich freuen wenn ihrs auch mal ausprobiert und mir dann das Ergebnis schickt. 
Hier die Anleitung :


Geh auf Wikipedia und klicke auf "zufälliger Artikel". Der erste Artikel, der erscheint, ist der Name deiner Band.
2 - Gehe auf quotationspage.com (oder wikiquotes.org) und clicke auf "random"/"zufällige Seite". Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats auf der Seite bilden de...n Titel deines ersten Albums.
3 - Gehe auf .........flickr.com und clicke auf “Entdecken". Das dritte gezeigte Bild wird dein Albumcover.
4 - Öffne irgend ein Grafikprogramm (z.B. photoshop oder picnik.com, wenn du kein eigenes Programm besitzt) und setze aus Bandname, Titel und Bilddatei dein Cover zusammen.
5 - Poste dies zusammen mit dieser Anleitung

xoxo Maly

PS: Wollt ihr etwas über meine Selbstgemachten Taschen erfahren, lasst es mich wissen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen