Dienstag, 20. Dezember 2011

xoxo Gossip Girl

Heey meine Süßen,



Ich finde, das ist das perfekte Herbst/ Winter-Outfit. Okay das kommt jetzt ein bisschen spät...Abeeer als ich es zsm gestellt habe, musste ich es euch iwie posten... :)
Das Kleid ist wundervoll & in der Kombi mit dem Cardigan und den Budapesta sieht es wirklich klasse aus.
Der Hut und die schlichte Strumpfhose machen es wintertauglich.. Der Schmuck verleiht dem Ganzen etwas Edleres & die Clutch in Chanelstyle gibt dem Outfit etwas von Paris & New York.

Gott wie ich Paris vermisse.. ich bin süchtig nach den Bildern, die ich im Sommer gemacht hab. Oh man ich muss dort wieder hin, die Stadt ist einfach so unglaublich!! <3

xoxo Maly

PS: wolt ihr mehr von solchen Outfit-Zusammenstellungen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen